Pfarrer Andreas Sturm zum Generalvikar berufen - St. Ingberter Anzeiger

Nachrichten

Freitag, 17. August 2018 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 20 ℃ · Benefizkonzert zugunsten des Kinder-HospizdienstesDas Biosphärenfest in St. Ingbert in der Gustav-Clauss-AnlageEntbehrungen, Enge und Einfachheit

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Pfarrer Andreas Sturm zum Generalvikar berufen

Ortsvorsteher Ulli Meyer würdigt die Arbeit von Andreas Sturm und wünscht ihm für die neue Tätigkeit als Generalvikar Gottes Segen:

„Andreas Sturm ist durch seine menschliche und herzliche Art zu unserem Stadtpfarrer geworden. Er hat den Menschen zugehört. Bleibende Verdienste sind das Zusammenwachsen zur neuen Pfarrei St. Ingobertus und ein neues Gemeinschaftsgefühl der Christen aller Konfessionen in St. Ingbert. Ich wünsche ihm – auch im Namen vieler St. Ingberter für die neue Aufgabe Gottes Segen – und das er St. Ingbert verbunden bleibt.“

Ulli Meyer

Bischof beruft Dekan Andreas Sturm als neuen Generalvikar

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018