Nachrichten

Donnerstag, 1. Oktober 2020 · Nebel  Nebel bei 13 ℃ · Jim Knopf und die Wilde 13 Vollsperrungen und Verlängerung einer Baustelle Stadtverwaltung und Schausteller sagen Kirmes St. Ingbert ab

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

PKW Brand auf Parkdeck

Um kurz nach 9 Uhr wurde am Mittwochmorgen die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert – Mitte zu einem PKW Brand in die St. Barbara-Straße gerufen. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte

einen brennenden PKW auf einem Parkdeck zwischen zwei Gebäuden feststellen. Der Brand wurde unter Atemschutz mit einem Strahlrohr abgelöscht und anschließend mit Schaum abgedeckt.

Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei sperrte während der Löschmaßnahmen mit Unterstützung der Feuerwehr kurzzeitig die St. Barbara-Straße für den Durchgangsverkehr. Die Absicherung der Einsatzkräfte vor Ort übernahm ein Rettungswagen. Der Einsatz konnte nach rund 30 Minuten beendet werden.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020