Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 18 ℃ · Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018Gesunde Ernährung in jedem Alter

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Polizei: Baumaschinen von Festo-Baugelände gestohlen

Vom Großbaustellengelände der Firma Festo in St. Ingbert-Rohrbach in der Hasseler Straße haben Diebe in der Nacht zu Mittwoch dem 09.10.2013 mehrere Baumaschinen (Rüttelplatten, Vibrationsstampfer, Stromaggregat)  im Wert von etwa 19000 Euro gestohlen. Für den Transport einer Rüttelplatte wurde sogar ein vor Ort abgestellter Radlader benutzt.

Da das Diebesgut zudem wohl mit einem LKW weggeschafft wurde, fragt die Polizei, wem in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ungewöhnliche Bewegungen auf der Baustelle aufgefallen sind?

Hinweise an die PI St. Ingbert 06894-1090.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017