Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 11 ℃ · Rohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmenBaustellen im Stadtgebiet und außerhalb

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Polizei sucht Zeugen im Fall einer KFZ-Sachbeschädigung

Am  Dienstag (17.09.2013)  meldete eine Frau eine Verkehrsunfallflucht bei der PI St. Ingbert, die sich zwischen 13 Uhr und 17:15 Uhr in der Dr.-Wolfgang-Krämer-Str./Ecke Wittemannstraße ereignet hat. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer parkte sein Fahrzeug wahrscheinlich auf dem Anwohnerparkplatz des Anwesens Wittemannstraße 16.

Beim Ausparken stieß er gegen die linke Fahrzeugseite eines silbernen Mini Cooper, der vor dem Anwesen Dr.-Wofgang-Krämer-Str. 17 geparkt war. Am Mini entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher hinterließ einen Zettel am beschädigten Fahrzeug, auf dem lediglich eine Handynummer verzeichnet war. Diese Nummer existiert jedoch nicht. Zum Unfallverursacher liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert.

 

PM: Polizeiinspektion St. Ingbert, 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017