Nachrichten

Mittwoch, 20. November 2019 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 1 ℃ · Bürgerforum zur KlimaanpassungTheaterspaß für Kinder „Zinnober in der grauen Stadt“Helferfest der Rohrbacher Kahlenbergfreunde war gut besucht

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Polizeimeldungen vom Wochenende

Diebstahl von Mountainbike, Einbruchdiebstahl in Schuhgeschäft, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Fahrraddiebstahl

Bislang unbekannte/r Täter entwendete/n am 25.10.2019, in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr das Fahrrad des Geschädigten.

Das Fahrrad war auf dem Parkplatz des REWE-Marktes, Rohrbach, Jacob-Oberhauser-Straße 1 ungesichert abgestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein neongrünes Mountainbike.

Hinweise bitte an die Polizei St. Ingbert, Tel.: 06894-1090.

Einbruchdiebstahl in Schuhgeschäft

Am Sonntag, den 27.10.2019, kam es im Grubenweg 15 in St.Ingbert, am dortigen Schuhgeschäft H&D shoes and more zu einem Einbruchsdiebstahl.

Hierzu hat bislang unbekannter Täter mittels eines Kanaldeckels, welchen er in der Grubenstraße vom Fahrbahnrand entfernte, die gläserne Eingangstüre des o.g. Geschäftes eingeworfen und eine bis dato unbekannte Anzahl an Schuhen entwendet. An der Eingangstüre entstand erheblicher Sachschaden. Täterhinweise konnten vor Ort nicht erlangt werden.

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte die Polizeidienststelle St.Ingbert, Tel.: 06894-1090, in Kenntnis setzen.

Regenablaufgitter ausgehoben

Bislang unbekannte/r Täter hob/en über das vergangene Wochenende, in der Teit vom 25.10.2019, 05:15 Uhrbis 28.10.19, 05:15 Uhr ein Regenablaufgitter in der Poststraße, im Höhe der Post aus der Fahrbahn aus.

Das Gitter konnte am Busbahnhof in St. Ingbert aufgefunden und wieder eingesetzt werden. Eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wird aktuell gegen unbekannten Täter gefertigt.

Hinweise bitte an die Polizei in St. Ingbert, Tel.: 068411090.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019