Nachrichten

Sonntag, 1. November 2020 · leichter Regen  leichter Regen bei 12 ℃ · Ordnungsamt wird durch externes Sicherheitspersonal verstärkt Bündnis90/Die Grünen: Ökologische Chancen bei der Entwicklung der Alten Schmelz nutzen! Erhöhung der Grundsteuer

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Polizeimeldungen vom Wochenende

Diebstahl mehrerer Brieftaschen, Unfall mit anschließender Flucht.
Geldbeuteldiebstähle: Am Donnerstag, 14.11.2019, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr und am Freitag, 15.11.2019,

zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr kam es in den Einkaufsmärkten LIDL und ALDI in Rohrbach zu mehreren Geldbeuteldiebstählen.
Die Geschädigte war in einem Ladengeschäft einkaufen und bemerkte später, dass aus ihrer Handtasche, die nicht geschlossen war, eine weinrote Brieftasche mit Führerschein und Fahrzeugschein entwendet worden ist. Am gleichen und darauffolgenden Tag ereigneten sich weitere 2 Taten von Geldbeuteldiebstählen im LIDL-Markt und eine weitere Tat im ALDI-Markt in Rohrbach.

Sofern Zeugen die Tat/en beobachtet haben, werden diese gebeten sich mit der Polizei St.Ingbert in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion St.Ingbert, Dienstgruppe E, Kaiserstraße 48, 66386 St.Ingbert
Tel.: 06894-1090, Fax.: 06894-109205

Unfallflucht
Am 15.11.2019 von 10:40 Uhr bis 11:15 Uhr parkte die Geschädigte ihren Pkw in der Saarbrücker Straße auf dem Parkplatz des Topfit am Turm in St. Ingbert

Als die Geschädigte zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der Wagen am vorderen rechten Kotflügel Beschädigungen in einer Höhe von 23-64 cm hatte.
Ein unbekannter Täter hat wahrscheinlich beim Ein-/Ausparkvorgang den Pkw der Geschädigten beschädigt.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallörtlichkeit in unbekannte Richtung, ohne eine Feststellung seiner Person oder der Unfallbeteiligung zu hinterlassen.

Bei sachdienlichen Hinweisen auf den Verursacher bzw. Fahrzeug bitte hiesige Polizeidienststelle in Kenntnis setzen. Tel.: 06894-1090

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020