Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 8 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Preisträger der St. Ingberter-Pfanne zu Gast im SoHo

Am Sonntag den 19.01.14 ist der Kabarettist und Poetry Slam-Künstler Sebastian23 erneut im Kulturbistro SoHo zu Gast. Der Preisträger der St. Ingberter-Pfanne spielt eine Vorpremiere seines neuen Soloprogramms „Popcorn im Kopfkino“.

Die Karten sind wie immer nur im SoHo erhältlich und kosten im VVK 14 Euro, ermäßigt 10 Euro und an der Abendkasse 16 Euro, ermäßigt 12 Euro.


Sebastian 23

Popcorn im Kopfkino

Sebastian 23 war nie weg und ist trotzdem zurück. Mitgebracht hat er sein drittes Solo-Programm „Popcorn im Kopfkino“. Darin präsentiert der wortgewandte Mützenträger und Absolvent der Poetry Slam-Szene Texte, Lieder, Bilder, einen lebenden Biber und 250 gr. Magerquark.
Okay, okay, das stimmt so nicht. Es gibt keine Texte, Lieder und Bilder. Es gibt nur den Biber und den Quark. Mal sehen, wie Herr 23 damit einen Abend vollkriegen will.

Das meint die Presse:

„Ein wahrer Alleinunterhalter – nur er selbst fand seine Witze lustig.“ (WAZ)
„Wenn etwas von dieser Show bleibt, dann Kopfschmerzen.“ (FAZ)
„Der Abend mit Sebastian 23 hatte seine Längen, es gab aber durchaus auch Tiefpunkte“ (TAZ)
„Ich mag mich.“ (Sebastian 23)

 

PM: SoHo St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017