Nachrichten

Montag, 11. Dezember 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 7 ℃ · Retour chez ma mère – Willkommen im Hotel MamaCoca-Cola Weihnachtstrucks mit DankesbotschaftenBenefizkonzert zugunsten der Orgel in der Alten Kirche

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Pressekonferenz zum 30. Internationalen Jazzfestival

Das Internationale Jazzfestival findet von Donnerstag 14. April bis Sonntag 17. April in der Stadthalle in St. Ingbert statt.

In der Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch in der Alten Mühle in Rohrbach informierten die Organisatoren die Anwesenden über den Programmablauf und machten auf ein paar Überraschungen aufmerksam.

Unter dem Titel „Experience“ wird Altbewährtes mit neuen Ideen verbunden. „Jazz und großes Kino“ mit Filmvorführungen oder auch „Jazz de France“ heißen die neuen Mottoabende.

Zum zweiten Mal wird auf vielfachen Publikumwunsch die „Billy Cobham Band“ mit ihrem neuen Programm mit dabei sein. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

 

PM: W. Philipp

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017