Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 8 ℃ · Schmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Räuberischer Diebsta​hl im Sportheim des SV St. Ingbert

Die Polizei sucht Zeugen eines räuberischen Diebstahls, der sich am Dienstag, den 9. August 2012 gegen 12:45 Uhr beim Sportheim des SV St. Ingbert in der Spieser Landstraße ereignete.

Dabei wurde ein junger Mann beim Diebstahl im Sportheim durch die Inhaberin erwischt, die sich ihm in den Weg stellte um ihn an der Flucht zu hindern. Der Dieb schlug der Frau mehrfach auf den Kopf und flüchtete in das bereit stehende Auto eines Komplizen.

Die Frau wurde nur leicht verletzt, gestohlen wurde Bargeld. Wer hat etwas von der Tat mitbekommen und kann der Polizei Angaben machen?

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017