Nachrichten

Sonntag, 5. Februar 2023 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus 2 x 11 Jahre Konrad Weisgerber Auf geht’s zu den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Raub auf dem Theodor-Heuss-Platz

Opfer eines Raubes wurde am frühen Samstagmorgen ein 22-jähriger Mann aus St. Ingbert. Der junge Mann, der auf dem Weg zur Arbeit war, wurde von einer Gruppe von 4 Tätern angehalten.

Einer der Täter schlug den Geschädigten und drückte ihn zu Boden, wo er ihm dann den Geldbeutel und das Handy raubte. Anschließend wurde das Opfer noch bedroht, bevor es sich von der Örtlichkeit entfernen konnte.

Die Polizei sucht dringend Zeugen des Vorfalles!

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023