Nachrichten

Samstag, 28. Januar 2023 · wolkig  wolkig bei 2 ℃ · MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm Erster Neujahrsempfang der St. Ingberter Kitas

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Reifendiebe auf fris​cher Tat festgenomme​n​

Am frühen Mittwochmorgen (02.01.2012) wurde der Polizeiinspektion St. Ingbert  gegen 00:50 Uhr ein Einbruch in ein großes Autohaus im Bereich Südstraße/Ensheimer Straße in St. Ingbert gemeldet.

Bei Eintreffen der Polizei konnten zwei verdächtige Männer ausgemacht werden, von denen der eine sofort flüchtete, während sein Komplize festgenommen werden konnte.
Sie hatten sich zuvor gewaltsam Zugang zu einem Lagerraum verschafft und dort bereits mehrere Kompletträder entwendet.
Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 27jährigen Franzosen aus dem Grenzgebiet, der in seiner Vernehmung geständig war.
Nach weiteren Ermittlungen konnte das Diebesgut schließlich sichergestellt und an die geschädigte Firma zurück gegeben werden.

Der bis dahin nicht in Erscheinung getretende Verdächtige wurde nach Abnahme eines Mundschleimhautabriebes und  Fingerabdrücken in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023