Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 15 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Riskantes Überholmanöver auf der L 113 Kirkel – Rohrbach

Am Montag (19.05.14, 7.55 Uhr – 8:05  Uhr) kam es auf der Umgehungsstraße von Kirkel in Richtung Rohrbach zu einem riskanten Überholmanöver eines Audi-Fahrers.

Dieser überholte einen PKW so knapp, dass der Gegenverkehr, ein roter LKW und der dahinter befindliche PKW eine Vollbremsung durchführen mussten, um die Kollision mit dem Audi zu verhindern. Der Fahrzeugführer dieses grauen Audi Q3 oder Q5 mit NK-Kreiskennzeichen setze seine Fahrt fort.

Es werden Zeugen dieses Vorfalles, insbesondere wird der Fahrer des roten LKW gesucht. Hinweise an die Polizei St.Ingbert.

 

PM: PI St. Ingbert, 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017