Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 15 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Rohrbach: Neue Schaukästen für die Vereine

Anfang dieses Jahres hatte die Rohrbacher CDU die Stadtverwaltung gebeten, die Schaukästen an der ehemaligen Wiesentalschule in Rohrbach zu sanieren, was jetzt erfreulicher Weise schon umgesetzt wurde.
Nachdem die Stadt die Kosten für eine Sanierung ermittelt hatte, kam sie zu dem Entschluss, neue verwitterungsbeständige Schaukästen aus Aluminium zu installieren. Im Juni war es soweit. Die alten hölzernen Schaukästen wurden abgebaut und durch die neuen ersetzt. Die Schlüssel wurden an die Vereine am 19. Juli übergeben.
Die CDU-Rohrbach bedankt sich bei der Verwaltung – vor allem bei Herrn Beck – für die unbürokratische und gelungene Arbeit.
Der Vorsitzende der CDU Rohrbach Jörg Schuh und seine Stellvertreterin Christel Michely-Fickinger beim „Bestücken“ eines neuen Schaukasten.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017