Nachrichten

Samstag, 16. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · X-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Rückblick: Saisonfest im Stadion Kaiserlinde

Im Rahmen des diesjährigen Stadionfestes stellte die SV 07 Elversberg die Bandbreite ihrer sportlichen Arbeit vor. Von den Kleinsten bis hin zum Regionalliga-Team waren viele Akteure beteiligt.
Die Fußball-Elf des Hauptsponsors trat gegen ein anderes Sponsoren-Team an, die Top-Jugendspieler des Vereins forderten die 1. Mannschaft in einem spannenden Unterzahlspiel heraus, das schließlich 2:2 endete. Die D-Jugend spielte mit ihrem großen Spieleraufgebot einen Mini-Cup aus. Der Teamshop des Vereins gestaltete ein vielfältiges Rahmenprogramm für Jung und Alt. Von der SVE Mal- und Schminkecke für die Kleinsten über den SVE – Fußball-Mehrkampfkönig in vier Alterskategorien bis hin zum Bromelain-Superschuss wurde viel Spaß und Können präsentiert.
Alles in allem eine tolle Veranstaltung, bei der die ca. 400 Gäste voll auf Ihre Kosten kamen und auch die Profis sowohl auf dem Platz als Partner und später im Gespräch zur Verfügung standen. Es versteht sich von selbst, dass der Verein mit seinem neuen Saisonmotto „Auf geht’s SVE“ für seine Fans und Anhänger noch die eine oder andere Veranstaltung folgen lassen wird.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017