Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 8 ℃ · Schmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Saarländische Schach-Mannschaftsmeisterschaft ist beendet

In neun Runden kämpften die Schachspieler um die besten Plätze. Mit drei Mannschaften war der SC GEMA St. Ingbert wieder mit dabei. Die Ergebnisse konnten sich auch dieses Mal sehen lassen.

Allerdings erreichte die erste Saarlandliga-Mannschaft vom SC GEMA nicht den Spielstand des Vorjahres.

Die zweite Mannschaft verbesserte sich leicht, sie behielt in der Rangliste den 5. Platz.

Die dritte Mannschaft mit Spielführer Willi Schuh, wurde immer besser und ist jetzt ungeschlagen nach acht gewonnenen Kämpfen und einem Remis, Meister der Kreisliga Ost und Aufsteiger in die Bezirksliga Ost.

 

PM: H. Hilfert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017