Nachrichten

Montag, 21. August 2017 · wolkig  wolkig bei 19 ℃ · Pflegemedaille 2017 – Jetzt bewerbenPhilosophie im Kino: The Girl KingDorffest mit Kirmes

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Salsa Club Night mit DJ Thomas

Heute (Samstag, 23. Januar 2016) findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert wieder eine „Salsa Club Night“ statt.

Das von der die Firma PLAN-events zusammen mit „SR 1 Tanzlust spezial“ präsentierte Format bietet für alle Liebhaber lateinamerikanischer Tänze eine perfekt Plattform.

Die „Salsa Club Night“ ist eine feurige Kombination aus Tanzkurs und Tanzparty in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Bootz-Ohlmann, die mit mehreren Tanzlehrern vor Ort ist und die Veranstaltung begleitet.

Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt haben interessierte Gäste die Möglichkeit zu einem Auffrischungskurs mit der Tanzschule Bootz-Ohlmann, ab 21.00 Uhr startet dann die „Salsa Club Night“ offiziell. Für heiße Rhythmen sorgt an diesem Abend wieder DJ Thomas von planetsalsa.de, der u.a. Resident in der Manufaktur in Mannheim sowie im Havanna in Karlsruhe ist, darüber hinaus gehört er zu den meist gebuchten DJs im Rhein-Neckar Raum. Aber nicht nur dort, sondern auch in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden über Darmstadt bis nach Karlsruhe, ist er mittlerweile tätig. Auch ist er ein fester Bestandteil von Sardinia in Salsa dem Salsa-Festival auf Sardinien.

Samstag, 23. Januar 2016
Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert

Der Eintritt liegt bei 10,00 Euro pro Person inkl. Begrüßungsgetränk bis 20.30 Uhr. Tickets für die Veranstaltung sind im Vorverkauf über www.ticket-regional.de erhältlich sowie an der Abendkasse.

Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017