Nachrichten

Mittwoch, 13. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Programm für Senioren in der Kinowerkstatt50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-Mannschaft

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Salsa-Party mit Kevin Alamba

Salsa, Merengue, Bachata, Cha cha Cubano, Kizomba, usw. bis in den frühen Morgen! Heiße Latino-Rhythmen, viel Spaß und Bewegung für alle – in jedem Alter, sind im Programm.

Salsa ist Kult, Lebensgefühl, zeigt auf authentische Weise kraftvolle Lebensfreude und explosive Energie. Der nigerianische Komponist, Musiker und Tanzlehrer Kevin Alamba lebt seit 1988 im Saarland. Seine Salsa Partys sind vielerorts schon etabliert.

Der Tanzkreis der DJK Hühnerfeld veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Sulzbach am 12.07.2014 im Salzbrunnenhaus eine Salsa-Party mit Kevin Alamba.

Für alle, die noch schnell ein paar Tanzschritte einüben möchten, gibt es zu Beginn der Salsa-Party von 20:00 bis 21:00 Uhr einen Salsa-Kurs. Danach darf sich jeder dem Rhythmus der Latin Music hingeben. Der Eintritt kostet sieben Euro.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017