Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 13 ℃ · Bunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertretenVon Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale Vergangenheit

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Schutzengel im Einsatz !

Am 05.01.2012 um 9.40 Uhr ereignete sich auf der BAB 6, Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor der Anschlussstelle St. Ingbert- Mitte ein Verkehrsunfall wobei ein Smart Roadster über die Seitenschutzplanke geschleudert wurde und sich mehrfach überschlug. Ursächlich für den Unfall ist vermutlich überhöhte Geschwindigkeit in Verbindung mit den Witterungsverhältnissen.
Der PKW wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Wie durch ein Wunder kam der 24 jährige Fahrzeugführer nur mit einigen Blessuren davon.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017