Nachrichten

Donnerstag, 17. August 2017 · wolkig  wolkig bei 20 ℃ · Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des PartnerschaftsvertragesHeizenergieverbrauch reduzieren, bevor der nächste Winter kommt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Schwein gehabt! Da rocken ja die Hühner

Die Musikschule der Stadt St. Ingbert stellt heute um 10 Uhr und um 16 Uhr mit „Schwein gehabt! Da rocken ja die Hühner“ ihr erstes Musical vor.

Wenn etwas besonders absurd zu sein scheint, lässt man gerne mal die Hühner lachen. In St. Ingbert macht das nützliche Federvieh jedoch ganz andere Sachen. Hier rocken die Hühner, wenn am 26. April die Musikschule der Ingobertusstadt ihr erstes selbstproduziertes Musical auf die Bühne der Stadthalle bringt.

Karten zu dem Musical „Schwein gehabt! da rocken ja die Hühner“ Dienstag, 26. April um 10 Uhr und um 16 Uhr in die St. Ingberter Stadthalle gibt es an der Infotheke im Rathaus Tel: 06894 13891.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017