Nachrichten

Freitag, 18. August 2017 · mäßiger Regen  mäßiger Regen bei 19 ℃ · Hasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des Partnerschaftsvertrages

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Serkan Göcer komplettiert den Kader

Seit wenigen Tagen läuft die Vorbereitung auf die Saison 2012/13 und der 1. FC Saarbrücken hat mit dem heutigen Tag seinen Kader komplett. Serkan Göcer wechselt vom letztjährigen Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen zu den Blau-Schwarzen. Der 18-Jährige offensive Mittelfeldspieler hat am Mittag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben und läuft zukünftig mit der Rückennummer 9 auf. Ausgebildet wurde der gebürtige Koblenzer in der Jugendabteilung der TuS Koblenz. Zur Saison 2011/12 wechselte Göcer dann zu RWO und war für die Kleeblätter sowohl in der 3. Liga als auch in der U19-Bundesliga aktiv.
„Mit Serkan ist unser Kader jetzt vollständig. Wir waren noch auf der Suche nach einem Spieler für den Offensivbereich, Serkan passt dabei perfekt in unser Profil. Er ist noch jung, konnte aber bereits in der letzten Saison erste Erfahrungen in der 3. Liga sammeln. Wir bieten ihm jetzt hier die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und sehen in ihm das Potential sich im Profibereich durchzusetzen. Wir freuen uns, dass es mit dem Transfer geklappt hat“, so Luginger.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017