Nachrichten

Sonntag, 5. Februar 2023 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus 2 x 11 Jahre Konrad Weisgerber Auf geht’s zu den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

SHG KIKI: Alina Hubertus und Anika Braun zweifacher Turniersieger Kegeln

Alina Hubertus und Anika Braun waren bei den beiden letzten Kegelturnieren des Sporttreffs SHG KIKI 07 mit Vereins-meisterschaft und Katja-Albert-Gedächtnis die Turniersiege. Zweimal folgten in den beiden ausgespielten Klassen den Turniersiegern Alina Hubertus und Anika Braun ausgespielten Turniers vor Wolfgang Emser und Brigitte Braun auf den nächsten Plätzen in den beiden aktuellen Spielklassen In seit nunmehr sieben Jahren gab es wegen Erkrankung des SportOrgLtrs H. Peter Richter in diesem Jahr leider das Nikolausturnier zum ersten Mal nicht.

Die noch ausstehende Nikolaustüte wird am letzten Spieltag Dienstag nächste Woche dieses Jahres ausgegeben. Das wie gewohnt das Jahresabschlußfeier Kegeln nächste Woche Dienstag 16 Uhr im fgzfliflop Rohrbach die letzte Veranstaltung im Jubiläumsjahr von 5 Jahre SHG KIKI 07. Alle interessiererte TeilnehmerINNEN können sich vor dem Turnier anmelden e-mail shgkiki2007@arcor.de oder Tel-: (06841) 89436 oder vor dem Spieltermin im fgz flipflop Kegelbahn vorbeischauen!

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023