Nachrichten

Mittwoch, 13. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Programm für Senioren in der Kinowerkstatt50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-Mannschaft

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SHG KIKI – Anike Braun, Jean Pierre Gries und Nicole Gries die Sieger beim Jubiläumsturnier Kegeln

Der Jugend-Sporttreff SHG KIKI 07 feierte sein fünfjähriges Bestehen auf den Tag genau am vergangenen Samstag, dem 7. Juli mit einem Kegelturnier. Mit der Sportart Kegeln kombiniert mit Minigolf und Boule hatte alles im Sommerferientreff vor fünf Jahren seinen Anfang genommen. Die dabei beteiligten und noch im Jugend-Sporttreff SHG KIKI 07 verbliebenen Familien Braun, Fisch und Gries wurden beim Jubiläumsturnier Kegeln im FGZ flipflop in Rohrbach mit einer Ehrenurkunde für ihre Treue ausgezeichnet.

Beim Jubiläumsturnier Kegeln siegte bei der Jugend erwartungsgemäß die favorisierte Rekordkeglerin Anika Braun vor Janik Gries, die Entscheidung bei den Minis ende mit einem Sieg von Jean-Pierre Gries vor Neuling Emely Hubertus. Bei den mitkegelnden Eltern ein weiterer Erfolg für Familie Gries Mutter Nicole vor Neuzugang Patrick Richter.

Auch in den Sommerferien wird weiterhin Kegeln angeboten ab August allerdings mit einer Änderung nicht mehr um 16 sondern später um 17 Uhr aber nach wie vor im FGZ flipflop in Rohrbach. Nach den Sommerferien weil dann die Wallerfeldhalle donnerstags für Tischtennis und freitags für Hallenfußball und ebenfalls Tischtennis zur Verfügung wird wieder wie ursprünglich nur noch dienstags gekegelt. Nächstes Turnier im Kegeln ist wie immer bei offener Teilnahme die Clubmeisterschaft im September.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017