Nachrichten

Freitag, 18. August 2017 · wolkig  wolkig bei 16 ℃ · Hasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des Partnerschaftsvertrages

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SHG KIKI – Tina Rubert bei erster Teilnahme nach Pause auf Anhieb Spitze

Stolze Gewinnerin Surprise Cup Kegeln Minis
Nichts verlernt hat Christina Rubert, die nach längerer Pause im SHG KIKI Herbstferientreff wieder die Gelegenheit mitzukegeln wahrnahm. War sie im Sommerferientreff noch zögerlich und unentschlossen, konnte sie dieses Mal zum Mitmachen überredet und überzeugt werden. Sie überbot dabei auf Anhieb überraschend die bei SHG KIKI für Minis gesetzte Leistungsmarke und erkegelte sich damit den Surprise Cup.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017