Nachrichten

Sonntag, 5. April 2020 · sonnig  sonnig bei 8 ℃ · Druckerei Demetz für Notfälle geöffnetMaßnahmenkatalog bei Verstößen gegen Corona-Verordnung„St. Ingbert hilft“: Lebensmittelspenden für Bedürftige

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Sirenenalarm im Stadtgebiet

Ein Gesamtstadtalarm sorgte am Donnerstagnachmittag, 12.09.2019 um 16:23 Uhr, für eine stadtweite Auslösung aller Sirenen.

Ursache für den Alarm war die Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage in einem Produktionsbetrieb in Rohrbach. Das vor Ort ersteintreffende Einsatzfahrzeug konnte jedoch schnell Entwarnung geben, da weder Feuer noch Rauch zu sehen war. Die Freiwilligen Einsatzkräfte konnten daraufhin die Anfahrt abbrechen.

Eine Ursache für den Alarm war nicht feststellbar.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020