Nachrichten

Sonntag, 29. Januar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -3 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr St. Ingbert

Am Samstag 2. März 2013 überreichte der St. Ingbert Hobbyfotograf Wolfgang Philipp, dem Jugendbeauftragten Christoph Gillmann, einen Spendenscheck in Höhe von 400,00 Euro. Das Geld kam durch den Verkauf seines Kalenders „Dengmert 2013“, bei dem 2,00 Euro pro verkauften Kalender gespendet wurden zusammen.

Christoph Gillmann, bedankte sich bei Wolfgang Philipp für die großzügige Spende, mit den Worten: Ich war angenehm überrascht, als mir der Stellv. Löschbezirksführer Erich Zitt sagte, dass Wolfgang Philipp seinen Kalender „Dengmert 2013“ zu Gunsten der Arbeit der Jugendfeuerwehr verkauft. Das Geld kommt der geplanten Fahrt 2014 zu Gute.

Die Motive aus St. Ingbert wurden von Wolfgang Philipp fotografiert und der Kalender wurde von der Druckerei Demetz produziert. In den vergangenen Jahren konnten sich die St. Ingberter Tafel, das Jugendrotkreuz des DRK Ortsverband St. Ingbert und der Kinderschutzbund e. V. St.Ingbert über eine Spende freuen.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023