Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Bunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertretenVon Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale Vergangenheit

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Sportfest des SV Rohrbach

Auch heute am Muttertag gibt es viel Fußball, Essen (Mittagessen) und Trinken, gute Musik und natürlich gute Geselligkeit in den Königswiesen beim alljährlichen Sportfest.

Am letzten Veranstaltungstag, Sonntag, 08.05, welches in diesem Jahr zugleich der Muttertag ist, findet ein Punktspiel der Jugend statt und die beiden Aktive werden jeweils um 3 Punkte kämpfen, wobei es bei der 2.Mannschaft noch um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga geht. Die erste Mannschaft konnte ja bereits frühzeitig Ihre Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga sichern.

10.30 Uhr B – Jugend SV Rohrbach – SG FC Erfweiler
13.15 Uhr Aktive SV Rohrbach 2 – SG Gersheim 2
15.00 Uhr Aktive SV Rohrbach – SG Gersheim

Im Namen des Förderkreises ergeht an die gesamte Bevölkerung eine herzliche Einladung.

Mehr Infos unter www.svrohrbach.de

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017