Nachrichten

Freitag, 15. Dezember 2017 · leichter Regen - Schauer  leichter Regen - Schauer bei 4 ℃ · Themenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!Feuerwehr-Nikolaus besucht Kinder der Flüchtlingsfamilien

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

St. Ingberter Teams erfolgreich beim 1. Staffeltriathlon der Kommunen

Am Samstag, den 19. September fand auf der Sportschule in Saarbrücken der 1. Saarland Staffeltriathlon der Kommunen statt. Veranstalter war das Ministerium für Inneres und Sport. Auf einem anspruchsvollen Kurs in der Schwimmhalle der Sportschule, rund um den Schwarzenbergturm und auf dem Gelände der Sportschule waren 300m schwimmen, 16km Mountainbike fahren und 6,4km laufen zu absolvieren.

Die Stadt St. Ingbert wurde durch zwei starke Teams vertreten. Das Mixed-Team St. Ingbert I mit Michaela Fickinger, Edgar Stolz und Stefan Fickinger erreichte in seiner Kategorie mit einer Gesamtzeit von 1:15:09 den 5. Platz. Das Frauen-Team St. Ingbert II mit Sarah Bosslet, Christine Müller und Sabine Schneider-Bosslet konnte mit der Gesamtzeit von 1:16:35 den Wettbewerb der Frauen als Siegerteam abschließen.

Die Stadt St. Ingbert gratuliert den beiden Teams zu ihrer tollen Leistung und hofft auf eine erneute Teilnahme im kommenden Jahr.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017