Nachrichten

Samstag, 17. November 2018 · sonnig  sonnig bei 4 ℃ · 10 Jahre Weltladen St. IngbertSchon wieder: Sachbeschädigung an KFZContainerbrand Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Stahlzeit im Eventhaus

Das Konzert von Stahlzeit am Freitagabend in Eventhaus war ein voller Erfolg. Schon im Eingangsbereich waren die gute Stimmung und die Vorfreude der Besucher zu spüren

und man konnte sich beim Warten auf den Einlass schon mal mit Snacks und Getränken versorgen. Die Band Stahlzeit brachte dann authentisch das Gänsehaut-Rammstein-Gefühl auf die Bühne und die Fans im ausverkauften Eventhaus waren (wieder einmal) begeistert. In der europaweit meistgebuchte Tribute-Bühnenshow wurden Effekte und Pyrotechnik, wie auch die Musik einfach brilliant und fantastisch umgesetzt. Mit einem Hitfeuerwerk aus Rammstein-Songs aller Schaffensphasen, erwachte eine Liveshow zum Leben, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht. Brachialer Sound, raue Attitüde, das Spiel mit dem Feuer und Sänger Heli Reißenweber, der in Sachen Aussehen, Stimme und Performance verblüffende Ähnlichkeit mit Till Lindemann von Rammstein besitzt, sorgten für einen spektakulären Abend. Dank guter Organisation durch Plan-Events wurde auch während der Show für das leibliche Wohl rundum gesorgt. Stahlzeit haben mit diesem Konzert gezeigt, aus welchem Holz Sie geschnitzt sind und man darf sich jetzt schon auf das für Herbst 2019 angekündigte nächste Konzert freuen.
Gerne hätten wir, wie geplant, viele viele Fotos vom Konzert gezeigt, aber durch einen Totalausfall der Kamera ist das leider nicht möglich. Falls uns jemand Fotos schicken kann oder will, werden wir sie gerne veröffentlichen…
Text: Christoph Unnold

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018