Nachrichten

Freitag, 15. Dezember 2017 · Sprühregen  Sprühregen bei 2 ℃ · Themenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!Feuerwehr-Nikolaus besucht Kinder der Flüchtlingsfamilien

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Stephan Sieger verlässt den FCS zum Saisonende

Mit Lukas Kohler, Tim Kruse und Enver Marina haben bereits drei Spieler neue Verträge unterschrieben und stehen Trainer Jürgen Luginger auch in der kommenden Saison zur Verfügung. Der derzeitige Kapitän ist dann nicht mehr mit an Bord. Stephan Sieger hat das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt.

„Ich habe mich dazu entschieden, den FCS zum Saisonende zu verlassen. Es waren zwei schöne und auch erfolgreiche Jahre. Ich habe mich in Saarbrücken sehr wohl gefühlt. Der Verein und die Stadt sind mir ein Stück weit ans Herzen gewachsen. Aus persönlichen Gründen werde ich das Angebot zur Vertragsverlängerung aber nicht annehmen“, kommentierte Sieger seine Entscheidung.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017