Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Suche nach beschädigtem Nissan

Unfallzeit: 24.01.13, ca. 22:15h
Unfallort: 66386 St. Ingbert, Südstraße, Parkplatz MC Donalds

Möglicherweise beschädigte ein junger Verkehrsteilnehmer beim Ausparken mit seinem PKW einen hinter ihm parkenden Nissan. Da er vor Ort zunächst an keinem der beiden Fahrzeuge eine Beschädigung feststellen konnte, fuhr er zunächst nach Hause. Hier bemerkte er dann doch eine Beschädigung an seinem Fahrzeugheck und meldete den Vorfall bei der Polizei.

Der möglicherweise beschädigte Nissan konnte nicht mehr festgestellt werden.

Sollte an dem Nissan tatsächlich eine Beschädigung entstanden sein, wird der Geschädigte gebeten, sich mit Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen. Tel. 06894-1090

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023