Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei -1 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Suche nach Zeugen einer Körperverletzung

Am 09.02.2013 kam es gegen 12:00 Uhr in der Oststraße St. Ingbert, auf dem Parkplatz des LIDL-Supermarktes zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Die Auseinandersetzung fand im Bereich des Einkaufswagen-Unterstandes statt. Nach Angaben eines Beteiligten, hat er nach der Auseinandersetzung mit einem unbeteiligten männlichen Zeugen gesprochen, welcher den Vorfall beobachtet hatte.

Die Polizei bittet diesen Zeugen und weitere Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert Tel. 06894-1090 zu melden.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023