Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 7 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Ein süßer Informationsabend zum Thema: Honig aus der Region

Ein unterhaltsamer wie informativer Abend zu diesem süßen Thema, bei dem auch die Geschmacksnerven verwöhnt werden, ist am heutigen Donnerstag, 19. September 2013 um 19 Uhr im Kulturlandschaftszentrum Haus Lochfeld geplant. Referent ist Bienenvater Hans-Werner Krick.

Honig, wer kennt ihn nicht? Fast alle essen ihn oder haben ihn zumindest schon einmal probiert. Honig gilt Vielen als „gesunder Zucker“ und wird als natürliches Heilmittel bei Erkältungs-krankheiten hoch geschätzt. Aber Honig ist nicht gleich Honig. Und es ist keinesfalls egal, woher der Honig stammt, den man sich gönnt.

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei.

Um Voranmeldung bietet der Saarpfalz-Kreis unter Telefon 0 68 41 / 1 04-72 28.

 

PM: Udo Steigner/ Saarpfalz-Kreis

 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017