Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SV 07 Elversberg: U-19 empfängt den Tabellenführer

Das Team von Trainer Dominik Jung empfängt am morgigen Samstag um 18 Uhr den Tabellenersten aus Kaiserslautern im „Sportpark Kaiserlinde“.
„Mit der TSG kommt morgen ein Team, dass alle acht Meisterschaftsspiele für sich entscheiden konnte. Wir werden daher in der Außenseiterrolle sein. Wir müssen in erster Linie darauf bedacht sein, dass die Defensivabteilung stabil steht und dabei versuchen dem Gegner den einen oder anderen Nadelstich zu versetzen. Ich bin gespannt, wie wir uns gegen ein absolutes Spitzenteam der Liga aus der Affäre ziehen werden, “ so Trainer Dominik Jung.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017