Nachrichten

Montag, 30. Januar 2023 · Schnee  Schnee bei 1 ℃ · Heute um 19 Uhr, Preview in der Kinowerkstatt: „Unruh“ Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

SV Elversberg testet gegen Eintracht Trier

Am morgigen Samstag, 19. Januar 2013, steht für die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer ein weiterer Test an. Anstoß des Freundschaftsspiels gegen den Ligakonkurrenten Eintracht Trier ist um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasen im Sportpark „Kaiserlinde“.

Rouven Weber fällt länger aus

Schock für das Team von Trainer Peter Eiden. Der Kapitän der Oberligamannschaft der SVE, Rouven Weber, hat sich am vergangenen Freitagabend beim 1. Bromelain-POS Hallencup einen Kreuzbandriss zugezogen. Nach der ersten Untersuchung vor Ort wurde zuerst keine schlimme Verletzung diagnostiziert, doch bei der MRT-Untersuchung unter der Woche kam heraus, dass das vordere Kreuzband gerissen ist. Rouven Weber wird in der kommenden Woche operiert.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023