Nachrichten

Samstag, 19. August 2017 · sonnig  sonnig bei 15 ℃ · Ü30-Party im Eventhaus St. IngbertHasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SV Elversberg: U23 gegen den FK 03 Pirmasens

Am heutigen Abend empfängt das Oberligateam der SVE die Mannschaft von Trainer Michael Dusek. Anstoß der Partie vom 29. Spieltag in der ODDSET Oberliga Südwest ist um 19 Uhr.

„Gegen den Tabellendritten wird es eine sehr schwere Aufgabe für uns. Pirmasens wird heute Abend alles daran setzen, die letzte Möglichkeit zu nutzen, um in Sachen Meisterschaft weiter alles offen zu halten. Wir müssen noch Punkte einfahren, damit wir nicht noch weiter nach unten in der Tabelle abrutschen. Ich bin mir sicher, dass diese Partie bis zur 90. Minute hoch interessant für die Zuschauer sein wird, “ so der Coach der U23.

Verzichten muss Peter Eiden auf Ersatztorhüter Moritz Rott (Knieprobleme), David Gross (Schambeinentzündung) und Sebastian Holzer (Zahn-Operation).

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017