Nachrichten

Dienstag, 30. November 2021 · leichter Schneefall  leichter Schneefall bei 2 ℃ · Heute: Laufen unter Flutlicht Tanzen und Sport im Verein – Das geht aktuell noch! Drei neue Relax-Bänke und fünf Sagenwege

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

SV Rohrbach dankt REWE-Marktleiter Tristan Klein für Trikot-Spende.

2019 erfüllte sich Tristan Klein einen beruflichen Traum. Mit der Genossenschaft REWE an seiner Seite ging Klein den Schritt in die Selbständigkeit und übernahm den Einkaufsmarkt in der Jakob-Oberhauser-Straße in Rohrbach als selbständiger Kaufmann.

Sein Ziel: „Mein Markt sollte nicht nur eine erstklassige Einkaufsstätte sein, sondern auch ein Mittelpunkt in der Gemeinde und mit dem großen Angebot an Lebensmitteln aus der Umgebung möchte ich auch meine Verbundenheit mit der Region zeigen“ . Verbundenheit zeigt der Kaufmann auch durch sein Engagement für die örtlichen Vereine. Als Hauptsponsor der Trikots unterstützt er den SV Rohrbach.

Kürzlich überreichte Alexej Schwabauer, Vertreter von Marktleiter Tristan Klein dem SV Rohrbach vor einem Heimspiel – In den Königswiesen – einen neuen Satz Trikots. Marketing-Leiter Michael Müller vom SV Rohrbach bedankte sich im Namen der 1. Mannschaft, Trainer Alexander Ogorodnik, Betreuer Jürgen Schumacher sowie des gesamten Vorstands für die Trikot-Spende und für die langjährige Unterstützung.

Denn REWE-Marktleiter Tristan Klein hilft dem SV Rohrbach nicht nur durch Trikot-Spenden, ist z.B. mit einer Bandenwerbung am Sportgelände vertreten, sondern auch bei anderen Aktionen des Vereins ist Klein mit seinem Markt als Unterstützer zur Stelle. Frisches Obst und Gemüse gibt es regelmäßig, sowie Freundschaftspreise, wenn für Grill- und Sportfeste eingekauft wird. Etwas ganz Besonderes hat Klein aktuell mit dem SV Rohrbach in Planung: „Wir sind jetzt dabei, eine neue Erfolgsgeschichte zu schreiben und ein gemeinsames Stickeralbum für den Verein federführend zu sponsern und zu organisieren“, kündigt der Kaufmann an. Auf den Sammelbildern sind dann die Spieler zu sehen.

Der Vorstand des SV Rohrbach bittet die Mitglieder, bei ihren Einkäufen den REWE-Markt Rohrbach zu berücksichtigen.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2021