Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 7 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SV Urexweiler und SV 07 Elversberg eröffnen letzte Runde im Lottopokal

Der Landesligist SV Urexweiler und die SV 07 Elversberg eröffnen am Dienstag, den 29. Oktober 2013, die fünfte Runde der letzten 32 Mannschaften im Lottopokal-Saar. Anstoß auf dem Rasenplatz in Urexweiler ist bereits um 18.30 Uhr.
Auch wenn die Favoritenrolle vor der Partie klar verteilt ist, nimmt SVE-Trainer Dietmar Hirsch das Aufeinandertreffen mit dem Landesligisten nicht auf die leichte Schulter: „Wir werden das morgige Spiel genau so ernst nehmen wie jedes Meisterschaftsspiel auch.“ Welche Spieler Dietmar Hirsch beim Tabellen-Neunten der Landesliga Nord auf den Rasen schicken wird, ließ der SVE-Coach einen Tag vor dem Spiel noch offen. „Wir werden aber auf jeden Fall den ein oder anderen Spieler einsetzen, der bisher in der Dritten Liga noch nicht so zum Zuge gekommen ist“, so der Übungsleiter.

 

PM: Sandra Halenke/ Pressestelle SpVgg 07 Elversberg e.V.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017