Nachrichten

Sonntag, 17. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 0 ℃ · Weihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter Handke

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SVE 07 Elversberg setzt Ausbau der Vereinsstruktur fort

Die SV 07 Elversberg arbeitet kontinuierlich am Ausbau der Vereinsstruktur. So hat der Verein unterhalb des Präsidiums eine Vorstandsebene definiert, die sich in die Bereiche Sport und Verwaltung/Vereinsentwicklung  aufgliedert.

Mit Sportvorstand Roland Seitz ist eine der Sparten bereits besetzt. Nun folgt zum 01.11.2014 mit Dr. Marc Strauß die Verpflichtung für den Bereich Verwaltung/Vereinsentwicklung. „ Für uns ist dies ein wichtiger weiterer Schritt in Sachen Professionalisierung unseres Vereins“, so Geschäftsführer Swen Hoffmann.

 

PM: Sandra Halenke, SV Elversberg

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017