Nachrichten

Donnerstag, 17. August 2017 · Nebel  Nebel bei 19 ℃ · Musikverein Rentrisch im Alten SteinbruchStraßenverkehrsgefährdung auf der A6Mobilitätskonzept einreichen und gewinnen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SVE: Jens Kiefer stellt Amt zur Verfügung

Bei der heutigen Pressekonferenz zum Auswärtsspiel gab Coach Jens Kiefer bekannt, dass er sein Amt nach dem Spiel in Halle kommenden Samstag zur Verfügung stellt.

Als Hauptgrund nannte Jens Kiefer die Doppelbelastung die er zur Zeit hat. Neben dem Traineramt ist Kiefer derzeit in der Ausbildung zum Fußballehrer. „Kiefer fehlen drei Tage in der Woche und er könne so die Entwicklung seiner Mannschaft nicht optimal beeinflussen.“ Die Spieler der SVE nahmen die Nachricht geschockt auf, auch das Präsidium bedauert seinen Entschluss.

Letztes Spiel unter der Regie von Jens Kiefer
Am morgigen Samstag sitzt Coach Jens Kiefer zum letzten Mal auf der Trainerbank der SVE. Anstoß der Partie im ERDGAS Sportpark ist um 14.00 Uhr. Am heutigen Morgen ist das Team der SVE gemeinsam mit Jens Kiefer nach Halle abgereist. Trotz der momentanen Situation wünscht sich Kiefer ein positives Ergebnis seines letzten Spiels. „Ich hoffe, dass meine Spieler den Kopf frei bekommen und sich voll auf die Aufgabe in Halle fokussieren und mit einer kämpferischen Leistung das Spiel erfolgreich gestalten. So wie ich meine Spieler kenne, werden sie das auch tun und bei meinem Abschied eine ordentliche Leistung zeigen.“

Nicht zur Verfügung stehen werden Sebastian Wolf, Thorsten Reiß, Gianni Gotthardt und Alexander Buch.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017