Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 7 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SVE richtet Blick nach vorne

Am heutigen Nachmittag wurde von Seiten des DFB mitgeteilt, dass alle sportlich qualifizierten Vereine die Zulassung für die kommende Spielzeit der 3. Liga erhalten haben.

Somit ist für die SVE geklärt, dass der Verein in der nächsten Saison in der Regionalliga Südwest antreten wird. Dementsprechend werden die Planungen in allen Bereichen umgehend in Angriff genommen.

Präsident Dominik Holzer: „Lizenzierungsverfahren lassen an dieser Stelle durchaus Hoffnung auf einen Klassenverbleib aufkeimen, wir waren aber realistisch genug, die Dinge nicht überzubewerten. Wichtig ist, dass wir nun Klarheit haben, um die neue Saison zielgerichtet angehen zu können.“

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017