Nachrichten

Sonntag, 29. Januar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -2 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

SVE startet mit der Vorbereitung

Fünf Trainingswochen haben die Spieler der SV 07 Elversberg Zeit sich auf die restlichen Partien vorzubereiten. Bereits am 09. Februar kommt der SC Idar-Oberstein zur Kaiserlinde.
Neben dem Einsatz am kommenden Wochenende beim 1. Bromelain-POS Hallencup sind weitere Vorbereitungsspiele geplant: 15. oder 16. Januar bei der SV Schwemlingen, Samstag, 19. Januar um 14.00 Uhr gegen Eintracht Trier, Dienstag, 29. Januar beim SVN Zweibrücken (Uhrzeit noch offen). Für den 22. Januar, den 26. Januar und den 2. Februar sucht die SV Elversberg noch weitere Testspielgegner.

Marc Gallego unterschreibt Vertrag bis Sommer 2014
Der Wechsel von Marc Gallego zur SV Elversberg ist perfekt. Der Mittelfeldspieler unterschrieb heute einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum Ende der Saison.
Gallego wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim. Er spielte dort seit Sommer letzten Jahres und erzielte in zehn Liga-Einsätzen vier Tore. Der 27jährige kommt ursprünglich aus der Jugend des Karlsruher SC. Neben Waldhof Mannheim waren Sportfreunde Siegen und der FSV Frankfurt weitere Stationen seiner bisherigen Laufbahn. Gallego spielte beim FSV Frankfurt unter anderem in der 2. Bundesliga und brachte es dort auf 24 Einsätze.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Marc Gallego für uns gewinnen konnten. Er ist ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler, “ so Teammanger Roland Benschneider.

Weiterer Neuzugang an der Kaiserlinde: Alexander Buch kommt vom FC Ismaning
Vom Bayern-Regionalligisten FC Ismaning wechselt Alexander Buch an die Kaiserlinde. In der laufenden Saison absolvierte er für den Regionalligisten achtzehn Einsätze.
Der 24jährige spielte bereits für den FC Bayern U19, FC Ingolstadt und Jahn Regensburg. Er brachte es dabei auf 4 Einsätze in der zweiten, und 22 Einsätze in der dritten Liga. Buch wird als defensiver Allrounder die Mannschaft verstärken. Er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende 2013/14.
Teammanger Roland Benschneider: „Wir hatten Alexander Buch bereits im Sommer auf dem Zettel. Damals kam der Transfer nicht zu Stande, desto mehr freuen wir uns, dass es jetzt zum heutigen Zeitpunkt geklappt hat.“

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023