Nachrichten

Samstag, 19. August 2017 · sonnig  sonnig bei 15 ℃ · Ü30-Party im Eventhaus St. IngbertHasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

SVE verlängert den Vertrag mit Kevin Maek

Die Kader-Planungen für die kommende Saison nehmen bei der SV Elversberg konkrete Formen an. Nach Kapitän Thomas Birk hat nun auch Innenverteidiger Kevin Maek seinen Vertrag in Elversberg verlängert.

Die SVE und der 27-jährige Maek haben den Kontrakt um ein Jahr bis 2017 mit Option auf eine weitere Verlängerung ausgebaut.

„Kevin Maek hat sich innerhalb des Teams zu einer Säule entwickelt“, sagt SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz: „Seine Spielweise und auch sein Auftreten außerhalb des Platzes haben ihn hier zu einer festen Größe wachsen lassen. Wir sind froh, dass uns Kevin Maek als einer unserer Eckpfeiler über diese Saison hinaus erhalten bleibt.“

Maek ist seit Sommer 2014 für die SV Elversberg im Einsatz. In der laufenden Spielzeit hat er nicht nur der Defensive Stabilität verliehen, sondern auch in der Offensive durch bislang sieben Saisontore Akzente gesetzt. „Ich wollte für die letzten anstehenden und schweren Wochen in dieser Saison ein positives Zeichen setzen“, sagt der Innenverteidiger zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich denke, dass der Verein großes Potenzial hat und stetig wächst, dazu möchte ich meinen Beitrag leisten. Zudem ist es vereinsübergreifend meine vierte Saison im Saarland. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl.“

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017