Nachrichten

Montag, 5. Dezember 2022 · leichter Sprühregen  leichter Sprühregen bei 3 ℃ · KiTa Detzelstraße: Kinder schmückten den Christbaum im BüRo Sperrungen im Stadtgebiet Änderung Verkehrsführung Baustellenbereich Josefstalerstraße

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Sven Oberinger wieder im St. Ingberter Stadtrat vertreten

ls Nachfolger für Manfred Herges, der sein Mandat Anfang des Jahres aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte, ist nun Sven Oberinger wieder im Stadtrat vertreten. In der Sitzung Mitte Februar verpflichtete Oberbürgermeister Dr. Ulli Meyer

den 38-jährigen Regierungsbeamten, für den die Arbeit in diesem Gremium kein Neuland ist. Bereits von 2014 – 2019 vertrat er die Interessen der CDU im Stadtrat. „Ich möchte dazu beitragen, das Lebensgefühl der Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt zu verbessern und würde gerne neue Impulse im Sinne von Familien setzen“, beschreibt Sven Oberinger seine politische Motivation.

Der Oberbürgermeister bedankte sich ganz herzlich für das ehrenamtliche Engagement und betonte in diesem Zusammenhang nochmals die gewissenhafte Erfüllung der Amtspflicht zum Wohl der Stadt St. Ingbert und ihrer Einwohnerinnen und Einwohner.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022