Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 15 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Sven Sellentin fehlt verletzungsbedingt

Die SV Elversberg wird in der weiteren Winter-Vorbereitung auf Mittelfeldspieler Sven Sellentin verzichten müssen.

Der 22-Jährige ist unter der Woche im Training umgeknickt und hat sich eine Verletzung am Syndesmoseband zugezogen. Am kommenden Montag wird sich Sellentin in Heidelberg einer Arthroskopie unterziehen. Wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar.

„Sven Sellentin hat sich in den vergangenen Liga-Spielen immer besser präsentiert und sich zunehmende Einsatzzeiten erkämpft. Durch seinen überraschenden Ausfall entsteht bei unseren Personal-Planungen auf dieser Position durchaus neuer Handlungsbedarf“, sagt Roland Seitz, Sport-Vorstand der SV Elversberg: „Wir werden auf keinen Fall überhastet reagieren, aber uns dennoch auf dem Transfermarkt auch aufgrund der U23-Regelung noch mal umschauen.“

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017