Nachrichten

Montag, 30. Januar 2023 · Schnee  Schnee bei 1 ℃ · Heute um 19 Uhr, Preview in der Kinowerkstatt: „Unruh“ Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Tag der offenen Tür in der Kita Luitpoldschule

Die Kindertagesstätte Luitpoldschule öffnet heute von 12.30 bis 15.30 Uhr ihre Türen. Gezeigt wird, was in knapp zweijähriger Umbauarbeit erreicht wurde.

Seit mehreren Wochen sind die Kinder in die gänzlich “runderneuerte” Einrichtung zurückgekehrt, der Alltag ist eingekehrt. Betreut und gefördert werden künftig neben den Kindergartenkindern auch Krippenkinder. Die Kinder haben sich in den neuen Räumen ihre Spiel- und Lernbereiche gestaltet. Das Hamburger Raumkonzept, das in der Kita Luitpoldschule umgesetzt wurde, schafft ihnen ganz besondere Wohlfühllandschaften.
Höchste Zeit also, die Einrichtung der Öffentlichkeit zu zeigen. Am Samstag ist die Luitpoldschule für alle Interessierten offen.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023