Nachrichten

Mittwoch, 13. Dezember 2017 · leichter Regen - Schauer  leichter Regen - Schauer bei 5 ℃ · Vorweihnachtsprogramm des St. Ingberter SchachclubsÄnderungen im Fahrplan im Saarpfalz-KreisProgramm für Senioren in der Kinowerkstatt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Tanzsportjugend des PSV bei Amateurturnier „Hessen Tanzt“ erfolgreich

Bei der Großveranstaltung „Hessen Tanzt“ in Frankfurt am Main haben sich Mitte Mai über 3.000 Tanzpaare aus ganz Deutschland und den Nachbarländern parallel auf 12 Flächen untereinander gemessen.

Standard- und Lateinamerikanische Tänze wurden in allen Alters- und Leistungsklassen gezeigt, Die Tanzsportabteilung des PSV Saar schickte mehrere Junioren- und Jugendpaare zum Wettbewerb. 3 Siege und zwei zweite Plätze waren das stolze Ergebnis, darunter ein Doppelsieg. Insgesamt 10 mal schafften es die jungen Paare unter die besten 6 bei Startfeldern von bis zu 80 Paaren. Mit jeweils einem Sieg und einem zweiten Platz am erfolgreichsten waren im Juniorenturnier der C Klasse Ian-Luca Comanescu / Jessica Artamonov, in der D-Klasse Daniil Tishchenko / Elena Kostükovskij sowie Florian Willinger mit seiner Partnerin Lyuba Horkorova in der Jugend D Klasse .

Titelbild:
v.l.n.r: Lyuba Horkorova, Florian Willinger, Elena Kostükovskij,
Daniil Tishchenko (alle PSV-Saar), Cedrik Lorenz, Wiebke Wehebrink (TSK d.
TSV Buchholz 1908)

Siegerehrung Jugend D Latein, Doppelsieg PSV-Saar

 

 

PM: Klaus Wehowsky, Abteilungsleiter PSV Saar Tanzsport

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017