Nachrichten

Montag, 11. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 6 ℃ · Kinder schmückten den Christbaum im Bürgerhaus211.939,52€ Bundesförderung für die Lebenshilfe SaarVon Planung bis Übergabe – Immer mit dem Energieberater

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Termintausch bei der St. Ingberter Pfanne

Es gibt einen Termintausch beim Wettbewerb um die St. Ingberter Pfanne vom 7. bis 13. September 2013.  Es ist bekanntlich schwer, schon die Termine zweier Menschen auf einen Nenner zu bringen. Geht es aber um zwölf, wird die Sache noch komplizierter. Kein Wunder, dass sich auch beim Wettbewerb um die St. Ingberter Pfanne ein Termin ändern musste.

 

Ursprünglich war geplant, dass die A-Capella-Gruppe „Urstimmen“ bereits am Auftaktsamstag auf der Bühne der St. Ingberter er Stadthalle stehen würde. Die vier Schweizer haben ihren Auftritt auf den nächsten Tag, Sonntag  8. September, verschoben. Dafür kommt das Kabarettisten-Duo „Simon und Jan“ einen Tag früher, also am Samstag, 7. September. Sonst bleibt das Programm, wie ursprünglich angekündigt.

Es gibt noch Restkarten für alle Veranstaltungen. Allerdings gehen für die Preisverleihung am 14. September gerade die letzten Tickets über die Verkaufstheken. Vorverkauf bei allen ProTicket-Verkaufsstellen, im Internet unter www.proticket.de und telefonisch unter 0231/9172290.

Aktuelle Informationen auf der Facebookseite https://www.facebook.com/Sanktingberterpfanne.

 

PM: Stefan Folz, Stadt Sankt Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017