Nachrichten

Montag, 18. Dezember 2017 ·   bei 1 ℃ · Star Wars: Die letzten Jedi 3DWeihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im Eventhaus

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Testspiele im Trainingslager

Seit Samstag befindet sich die SV Elversberg im Trainingslager im andalusischen Huelva. Für die kommende Woche wurden bereits im Vorfeld zwei Testspiele angesetzt.

Für die erste Partie hat sich nun kurzfristig noch eine Änderung ergeben: Das ursprünglich für Dienstag angesetzte Spiel gegen den FC Gwangju (Südkorea) wurde abgesagt. Stattdessen testet die SVE bereits am Montag, 30. Januar, gegen den österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg. Die Partie wird um 16.00 Uhr angepfiffen. Das zweite Testspiel der SV Elversberg gegen die U23 von Borussia Dortmund findet wie geplant am kommenden Freitag, 03. Februar, statt.

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017