Nachrichten

Mittwoch, 13. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Programm für Senioren in der Kinowerkstatt50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-Mannschaft

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Thema Mobbing aus rechtlicher Sicht

Die Nebenstelle der Biosphären-VHS, Hassel lädt ein zu einem Vortrag über das Thema Mobbing. Die Veranstaltung findet heute Abend um 19:30 Uhr, im Rathaus Hassel statt. Dozent ist Rechtsanwalt Dieter Grotjahn.

Wer glaubt, Opfer von Mobbingangriffen zu sein, weiß zunächst nicht, wohin er sich wenden soll und wie er sich dagegen wehren kann. Das sollte auf jeden Fall frühzeitig geschehen. Die Antwort auf die Frage, wo man Hilfe bekommen kann, gibt dieser Vortrag, der vor allem die rechtliche Seite beleuchtet. Die Gebühr beträgt 2,50 Euro.

Anmeldung und weitere Infos bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/13-723, bei der Nebenstelle Hassel, Tel. 06894/5908933 oder per Mail: vhs@st-ingbert.de.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017