Nachrichten

Samstag, 22. September 2018 · wolkig  wolkig bei 11 ℃ · Kerb in RohrbachTankbetrug: Mit quietschenden Reifen in Richtung Rohrbach1. FC Saarbrücken: Offensiv gegen unbequeme Wormser

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Themenabend in der Kinowerkstatt: Peter Handke

Die Kinowerkstatt widmet heute (Frei., 15.12.17) einen ganzen Abend dem Schriftsteller Peter Handke. Unter anderem läuft um 20 Uhr der neue Kinofilm von Corinna Belz „Peter Handke – Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte“.

…Ein überraschender Einblicke in das zurückgezogene Schriftstellerleben des damals 73-jährigen Österreichers gibt, ebenfalls in Chaville nahe Paris aufgenommen.

Weitere Details zum Filmischen Abend zu Peter Handkes 75. Geburtstag unter igb.info

oder unter kinowerkstatt.de

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018